Sonntag, 24. Juni 2012

Lavender's blue......

...dilly, dilly...gab's da nicht mal ein Lied in den 80 ern?

Ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Ich hab zur Zeit echt viel um die Ohren. Heut gibt's nur ein kleines Lebenszeichen von mir, und demnächst wieder mehr, versprochen!
 
Der Sommer kommt - und der Lavendel blüht, ich fühl mich dann immer so provencalisch :), und den Duft krieg ich nicht mehr aus der Nase!
Übrigens hab ich im Frühling einen Post vergessen, er hätte heißen müssen "Wann ist es Frühling?" - mit ein paar Gedanken dazu. Das muss ich wohl nächstes Jahr nachholen.Ich hatte schon ein paar schöne Rhabarberfotos vorbereitet, aber nachdem mir neulich ein Rhabarberkuchen quasi aus der Form gehüpft ist, hatte ich keine Lust mehr, dieses Gemüse auch noch zu "promoten". Ich war schon lange nicht mehr so sauer! 

Ich hoffe, Ihr hattet ein hübsches Wochenende, mittlerweile geht hier grad die Welt unter, also nicht mehr so sonnig schön, wie auf den Fotos. 

Liebe Grüße, lasst es Euch gut gehen, Eure Uli.