Freitag, 1. März 2013

Wieder da!

Hallo, hallo, hallo!

Ich bin wieder da, der Winter ist immer noch da, der Frühling ist hoffentlich auch bald da...Mannoman, ich hab die letzten Wochen echt nix auf die Reihe gekriegt und dieser graue Winter haut mich auch nicht aus den Puschen. Irgendwie bin ich so ein bißchen antriebslos. Gut, dass ich den Hund hab, sonst hätte ich mich seit Wochen unter einer Decke verkrochen und würde erst wieder rauskommen, wenn der Löwenzahn blüht!




Trotzdem kommt Neues ans Tageslicht: in der Garage hab ich Blumenzwiebeln gefunden, die hab ich wohl im Herbst vergessen einzupflanzen. Also hab ich einfach alle eingetopft und im Haus verteilt. Jetzt blühen auf der Fensterbank Muscari, in der Garderobe kleine Osterglocken, und dazwischen ein paar Hyazinthen.






Die zarten Blüten passsen doch zu zarter Babyhaut...Zufälligerweise musste ich eine Babykarte machen und - ich schwöre - es sind alles nur übrige Schnipsel gewesen! Braun mit Rosa fand ich mal ganz schön und nicht so kitschig. Also demnächst sollen ja wieder Babies auf die Welt kommen, vielleicht ist bei dem ein oder anderen ja mal ein Mädchen dabei...(Diejenigen wissen schon, wen ich meine...)




Also draussen ist immer noch alles tief verschneit, ich befinde mich außerdem mittendrin in unserem Frühjahr's-Geburtstags-Marathon und schon wieder im Konfirmations-Vorbereitungs-Wahn. Zwischendurch war ich mal Stempeln und habe mit 30 Frauen Karten gebastelt (auch ne Erfahrung!!!). Also so ganz untätig bin ich ja dann doch nicht.

Und dann möchte ich noch ganz herzlich meine neue Leserin begrüßen - schön, dass Du da bist!

Soviel für heute, ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Uli