Meine Güte, alles anders bei Blogger! Bis ich nun endlich mal rausgefunden haben, wo hier der nächste Post eingegeben werden kann - ist es unübersichtlich, oder ist der Mensch einfach ein Gewohnheitstier und hat mit zunehmendem Alter mehr Probleme, sich auf was Neues einzustellen? Ich komme mir ein bißchen vor, wie auf unbekanntem Terrain, bitte vorsichtig weitergehen!
Letzte Woche hat Nachbarskind geheiratet und da hatte ich doch mal wieder einen Grund eine Hochzeitskarte zu machen - es dauerte ewig. Ich hatte soviele verschiedene Hochzeitsideen im Kopf - und am Ende musste es schnell gehen, sonst hätten die ohne mich angefangen :) Zum Glück brauch ich demnächst noch eine, die wird dann wieder total anders. Hier also mein Vorschlag für das rot-weiße Hochzeitsglück (oh Mann, Bilder hochladen dauert ja auch noch viel länger als sonst!!) :
Ich hab für die Befestigung der beiden Röschen extra Löcher gestanzt und Ösen reingeknipst (wie heißt das richtige Wort dafür ???) , das war alles sehr mini. Die ebenfalls winzigen Schleifchen haben mich fast den letzten Nerv gekostet, da bricht man sich fast was ab! Jedenfalls lieb ich diese Spitzenbordüren-Stanze, die kann man für alles verwenden: Hochzeit, Baby, 80. Geburtstag...ein Multitalent!
Schönes Wochenende, machts Euch schön, eßt Erdbeeren und trinkt ne Maibowle dazu...!
Eure Uli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen