Hallo, my friends!
Vor Jahren schon habe ich diese vier Fotos aufgenommen, die ich immer schon mal verarbeiten wollte.
Und: es wurde mal wieder Zeit zum Kartenbasteln. Einfach nur so aufkleben wär ja langweilig - also hab ich ein bißchen rumexperimentiert, und eine neue "Kollektion" erstellt. Dabei musste ich feststellen, dass kreisrund schneiden auch mit der Nagelschere eigentlich unmöglich ist, also ich kriegs jedenfalls nicht ganz exakt hin. Vielleicht gibts ja runde Labels irgendwo fertig zu kaufen, das wäre viiiel einfacher!
Ich liebe diese Farben, ich liebe die Frühlingsblüten,
und die Hortensien sind sowieso neben den Pfingstrosen meine Augäpfel im Garten,
sozusagen mein Heiligtum. Nun aber erstmal zum blühenden Apfelbaum:
Blaue Hortensien, ein Kunstwerk der Natur!
Auf dem kleinen weißen Kreis ist eigentlich ein silbernes Stempel-Herz zu sehen, das hat mir der Blitz "verschluckt".
Und aus dem romantischen Stilleben, welches übrigens vor einigen Jahren in dem gleichen Laden in Fischerhude (s.vorheriger Post) aufgenommen wurde, hab ich auch noch ein Kärtchen zusammengeflickt.
Wollt Ihr noch wissen, wo das ganze Material herstammt? Das lila und pinke Band kommt aus Bremen, das karierte aus Stade, der lila Karton und das rosa Karopapier aus Hof, das Blumenpapier aus Ulm, die Stanzer hab ich mal geschenkt bekommen und die Blümchen waren mal ein billiges Armband meiner Tochter aus der "Wendy"-Zeitschrift..... Ich weiß - ich bin in der Beziehung total bekloppt, aber wenn mir irgendwo was schönes in die Finger kommt, dann nehm ich es meistens mit :)
So und hier sind nochmal alle vier "Kandidaten" im Überblick:
Diese fahren jetzt nach Stuttgart zu meiner Tante, weil sie die Einzige ist, die noch gerne handschriftliche Briefe schreibt und sie bestimmt "in gute Hände" weitergibt. Allerdings hab ich noch genügend Abzüge und Material da, um für Nachschub zu sorgen. So, und jetzt muss ich erstmal meinen Schreibtisch aufräumen, hier siehts aus wie auf dem Recyclinghof (ich stell lieber kein Foto davon rein!!).
Macht's gut, seid gesegnet für den Rest der Woche,
Eure Uli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen