Hallo, Ihr lieben, treuen, geduldig wartenden LeserInnen!
Zunächst werde ich Euch an dieser Stelle keine Entschuldigungen bringen, warum ich so selten etwas poste. Es gibt ja Blogs, die ich verfolge, die schreiben jede Woche mehrmals - was mir manchmal ein schlechtes Gewissen macht - immer schön fotografiert, der Inhalt ist dafür manchmal aber nur mäßig interessant. Andererseits will ich mich davon auch nicht unter Druck setzen lassen und ich hab auch vielleicht nicht soviel zu berichten.... :)
Ich bin im Nostalgie-Wahn! Das sieht man wahrscheinlich auch am neuen Header. Also ganz überkitschig sollte es nicht sein, aber so ein bisschen romantisch darf es schon.Vor einigen Monaten(!) habe ich nostalgisches Papier und passende Aufkleber bestellt , außerdem noch passende Stempel geschenkt bekommen -juhu! - und am liebsten hätte ich mich gleich darüber gemacht und alles ratzeputz aufgearbeitet und ausprobiert. Aber wie das halt so ist, immer kommt dem, was man am "gernsten" macht, etwas dazwischen. Und wenn man dann mal Zeit hätte, hat man keine Muse. Und dann diese vielgepriesenen langen Winterabende! Da wird bei mir gar nix! Da isses ab 17 Uhr dunkel, da sehe ich nichts und finde auch in meinem Chaos nichts, ich brauche Tageslicht. Wenn im Winter die Sonne untergeht, ist bei mir auch Feierabend.
Aber am Wochenende hab ich dann mal angefangen zu werkeln und eigentlich konnte ich mich auch gar nicht entscheiden, was ich denn nun zuerst machen soll. Also will ich Euch kurz zeigen, was bis jetzt herausgekommen ist, und das ist noch lange nicht das Ende!
Natürlich habe wieder erstmal kleine Kärtchen (7 x 10 cm) gemacht, das geht immer am Schnellsten. Passende Anhänger kommen später dazu. Und die Kärtchen kann man immer gut als Muster für größere nehmen.
Ich finde diese zarten Pudertöne so schön und auch irgendwie winterlich, bevor im Frühjahr dann die große Farbenexplosion kommt.
Soviel für heute, demnächst mehr Bilder und weiteren Papierkram!
Eure Uli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen