Dienstag, 24. Mai 2011

Ja, gleich geschafft!

Oh, lala, was sehen meine trüben Augen? 999 Zugriffe - wer wird wohl der 1000. sein? Ich bedanke mich hiermit herzlich für Euer Interesse und freue mich über soviel Zuwendung. Allerdings kriege ich immer wenig feedback und habe manchmal das Gefühl ich blogge mit dem luftleeren Raum! Also traut Euch doch mal einen Kommentar zu schreiben (nicht nur auf facebook), ich schreibe auch zurück! Vielleicht kann man sich ja mal über dies und das austauschen, das bringt einen doch weiter!



Als Dankeschön für Eure Treue schenke ich heut mal ein paar Rosen, und demnächst gibts auch wieder neue Bilder. Ich warte nämlich auf das Aufblühen der Pfingsrosen, wundert Euch nicht, bei uns dauert das immer ein bisschen länger...
Außerdem gibts bald was zum Thema Hochzeit...man darf also gespannt sein....
Habt noch einen schönen Abend!


Keine Kommentare: