Freitag, 8. Juli 2011

Wedding Cards

Hallo, ich grüße Euch an meinem freien Tag der Woche von meinem Schreibtisch. 

Musste in letzter Zeit ein paar Hochzeitskarten (und Silberhochzeit) erfinden, und das war schwierig, weil ich nicht mehr viel Material habe. Aber dennoch habe ich was zusammengestöpselt (gibts dafür eigentlich ein englisches Wort?) und das sieht glaube ich ganz gut aus.

Hello, to you my friends on my day off work from my desk.
Lately I had to create a few wedding cards (and silver wedding)  and that 
was quite difficult because there was not much material left. 
But in the end I got a result and I think it looks pretty good.




Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich jetzt fast keinen Prägekarton, Transparentpapier und silberne Holzherzen mehr besitze - alsooooo: ich muss dringend zum Bastelladen meines Vetrauens und einkaufen gehen!!!!

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende - meines wird mega-stressig: Heute ein 50. Geburtstag , morgen Frauen-WM-Spiel Deutschland-Japan - wir sind live dabei!, und am Sonntag Lama-trekking mit meinem Neffen. Wenn ich am Montag noch lebe, melde ich mich wieder ( mit neuen Fotos)  :)

I ran out of special papers and those little wooden hearts, 
so I have to go and visit my favorite shop with a long shopping list...!!!!!
I wish you a wonderful weekend, for me it will be very exhausting: Today a 50. birthday party, tomorrow I'll join the women's football worldcup Germany-Japan and on Sunday I'll go for a llama-trekking with my little nephew. If I'm still alive on monday I'll be here again  :)


Bis dahin best wishes, Eure Uli

Keine Kommentare: