Sonntag, 22. Januar 2012

Des Rätsels Lösung

 

Wider Erwarten war das ganze wohl doch etwas kompliziert, aber zunächst will ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen: es handelt sich um

Schloss Craheim

Dieses liegt in Stadtlauringen/Unterfranken, beheimatet eine Lebensgemeinschaft von Christen, arbeitet überkonfessionell und ich habe dort schon einige erholsame Frauenwochenenden verbracht. Nun dachte ich, meine "frommen" Leserinnen würden das sofort erkennen, aber scheinbar war noch keine von ihnen dort gewesen. Sehr empfehlenswert!
Die "Quizauflösung" gestaltete sich schwierig, da manche wohl keinen Kommentar abgeben können - verstehe ich eigentlich nicht, denn man kann doch einfach unten auf das Wörtchen "Kommentar" gehen und dann geht ein Fenster auf, wo man was reinschreiben kann. Aber vielleicht funktioniert das auch nicht bei jedem.
Dennoch - tataaa - gibt es eine, bzw. zwei Preisträgerinnen:

Am Tag nach dem Posting traf ich eine liebe Freundin, nennen wir sie mal "M." , beim Einkaufen. Zufällig hatte sie hier mal vorbeigeschaut und wusste natürlich sofort Bescheid, hatte aber das "Kommentierproblem". Konnte man das gelten lassen? Na, wir wollen mal nicht so sein. Eine zweite Leserin, nennen wir sie mal "F.", die sozusagen auf Schloss Craheim ihren Zweitwohnsitz hat :), konnte ebenfalls nichts beitragen (gleiches Problem), sendete aber auf anderem Wege die Lösung. Also haben wir zwei Gewinnerinnen, und die bekommen auch was!
"M" geht demnächst zum Frauenwochenende (ich dieses Jahr leider nicht) und kann bestimmt "F" ihren Gewinn mitbringen. Viel Spaß damit, Mädels!

Mann, das war jetzt aber schwierig! Nächstes Mal werde ich mir wohl eine bekanntere Location aussuchen müssen............:)

Einen kuschligen Sonntag Abend und noch ne schöne Woche!

Eure Uli

Keine Kommentare: