Sonntag, 26. August 2012

Was dabei herauskommt......




...wenn sich ein paar Verrückte abends zum Stempeln treffen: Jeder bringt seine bereits angehäuften Stempel, Stanzen, Farben, Papier und sonstigen Kram mit, und los geht's. Ich gebe zu, dass die Ausbeute bei mir jetzt nicht grad sooo riesig ist, schließlich hab ich ja dazwischen auch nur rumprobiert, weggeschmissen oder den Anfängern ein bißchen geholfen. Und dann immer die Brüterei, bis man so nen Prototyp fertig hat! - das Ergebnis ist dann fast zweitrangig, aber Weg dahin, sozusagen "der Akt des Schaffens" ist möglicherweise das Geheimnis, welches glücklich macht................oh lala!



Alle "Zutaten" sind übrigens von Stampin'Up, das muss ich dazusagen, und - so ein Pech - den neuen Katalog hab ich auch schon bekommen.....aaaaaaaaaaahhhhhhhh.......!......Weihnachten kommt bald ...und da fallen mir bestimmt wieder neue Dinge ein.
Die Kärtchen sind übrigens nur 10 x 10 cm groß und wenn man einmal weiß, wie man sie gestalten soll, geht's ratzfatz. Leider gibt es keine passenden Umschläge dafür, man hängt sie eher an ein Geschenk mit an, dann geht's auch ohne.


Ich chille jetzt noch ein bißchen und bereite mich mental auf meinen 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub vor.

Macht's hübsch! Eure Uli

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Uli,

vielen dank für deinen lieben Kommentar den du bei mir hinterlassen hast und auch dir einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe Sylvia