Freitag, 24. Mai 2013

Alle Jahre wieder....

...hat irgendjemand in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis Konfirmation. Also muss ich ein bisschen werkeln. Ich habe dieses Jahr mal "Vintage-Konfirmationskarten" gebastelt - aus lauter Übrigbleibseln. Hier ein Schnipselchen und dort eins....aber bis man da immer zu einem Ergebnis kommt! (stööööhhhn!).
Die "frommen-Sprüche-Stempel" gibt's bei stampin'Up und die find ich ja für diesen Anlass echt genial! Es muss ja nicht immer draufstehen "Zur Konfirmation alle guten Wünsche" oder so. Also bitte: kann man das sehen, oder nicht? Vintage heißt ja quasi  "wie vom Flohmarkt". Kommentare erbeten!





Und da nun am Wochenende auch mein Patenkind Konfirmation hat, gibt's, wenn alles vorbei ist, noch ein Special-Posting. Das kann ich heute noch nicht veröffentlichen, sonst weiß sie ja, was sie für ein mega-geniales Geschenk bekommt!!! Immerhin hab ich ihr heute schon mal einen Kranz für die Haustüre gebunden, damit die Leute wissen, wo denn hier konfirmiert wird. Weiß auch nicht, warum der so zweifarbig geworden ist, wahrscheinlich hab ich ein bisschen zuviele neue Triebe benutzt.



So, das war's für heute, ich will jetzt auf mein Sofa - liegt ja ein anstrengendes Wochenende vor uns!

Und immer schön die Sonne suchen! 
Eure Uli

Keine Kommentare: