Montag, 27. Mai 2013

Gutschein-Tuning

....so hab ich das jetzt einfach mal genannt, weil mir kein anderer Titel eingefallen ist.
Konfirmation im Regen war gestern - jetzt ist Vorfreude auf ein hoffentlich einzigartiges Event!

  Have a look: (langsam runterscrollen :)


Reaktion:" Hä, wieso ein Affe?" ---Vielleicht ein Besuch im Zoo?













Die ganze Sache gestaltete sich etwas schwierig, da drei Menschen drei verschiedene Ideen im Kopf htten. Die Eine wollte eine kleine Bühne im Schuhkarton, die andere ein Leporello und am Ende fand ich zum Glück diese schwarze flache Schachtel - idealer Kompromiss und alle waren zufrieden. Übrigens wußte ich gar nicht, dass ich Falten nähen kann. Normalerweise entstehen die immer dann , wenn ich sie nicht gebrauchen kann!
Also Stuttgart - wir kommen!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Grüße aus dem neblig-regnerischen-Dschungelmäßigen Frankenwald, Eure Uli!

3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Gutscheinverpackung! Wunderschön! Ich wünsche euch viel Freude beim Einlösen.
LG von
Claudi

Janina hat gesagt…

Hallo,
sehr schöne Idee! Wo bekommt man den solche flache Schachteln her?

Liebe Grüße, Janina!

Die kleine Bilderwelt hat gesagt…

Puh, liebe Janina, das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich hab sie jedenfalls nicht extra gekauft. Ich glaube da war mal ein exclusives Papier drin. Ansonsten googeln, die Größe war ca. DIN A 4.
Liebe Grüße!