Sonntag, 14. Januar 2018

Wieder da!

Hallo meine Lieben,

nach über 2-jähriger Pause, habe ich meinen Blog sozusagen reanimiert. Es hat viele Gründe, daß ich solange nichts geschrieben habe, aber der wichtigste ist, dass die Hardware dringend ausgetauscht werden musste. Dazu kamen ein paar technische Probleme, zusammen mit ein bißchen Unlust, und schon ist eine längere Pause entstanden.

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt überhaupt nochmal gehen soll, schließlich sind Blogs, Instagram, Facebook und Co. nichts weiter, als Plattformen zur Selbstdarstellung und darauf kommt es mir nicht an.
Wenn ich mir so manche Blogs anschaue, hab ich den Eindruck, daß ich irgendwie den Anschluss verpasst habe. Manche scheinen damit ganz gut Geld zu verdienen und überschlagen sich damit, irgendwelche Produkte anzupreisen. Soweit bin ich noch lange nicht :) Aber nichtsdestotrotz werde ich versuchen, wieder besser am Ball zu bleiben und ab und zu etwas zu posten.

Die Themen haben sich dabei nicht geändert, ich koche, male, bastle immer noch. Und manchmal geh ich auch auf Reisen und berichte danach über lohnenswerte Ziele. Und wenn mir was andres einfällt, dann schreibe ich das eben auch auf.

Heute habe ich noch keine Bilder für Euch, ich muss erstmal wieder etwas neues werkeln.

So long,

Eure Uli

Keine Kommentare: