Mittwoch, 27. April 2011

Romantics

Halli - hallo,
das Osterfest ist vorbei und ich hoffe, Ihr habt es wie ich bei strahlendem Sonnenschein mit lieben Freunden verbracht. Ich war mit meiner Familie im Norden und habe von einem Fahrradausflug nach Fischerhude schöne Bilder mitgebracht.
Leider oder zum Glück hatte der schöne Laden geschlossen, aber fotografieren kam dadurch auch billiger :)
Ich finde ja das alte "Geraffel" zum Anschauen und dekorieren wunderschön - bei mir zu Hause passt es dann aber doch nicht so ganz. Dazu bräuchte ich ein altes Bauernhaus....



Leider hab ich vergessen, mein eigenes "Ausflugs-Fahrrad" zu fotografieren: ein etwas altersschwaches schwarzes Hollandrad (ich hab es heimlich Berta getauft), Jahrgang ca. 1953, nach heutigem Standard absolut nicht mehr verkehrstauglich, dafür aber relativ bequem, wenn auch ohne Gangschaltung (die brauch man im Flachland ja eh nicht!).

Aber nun zu den Schönheiten, die so manche Ehefrau in Entzückung verfallen lässt , während sich der dazugehörende Ehemann am liebsten gleichzeitig wegbeamen möchte, fürchtet er doch, sein Kofferraum und der Geldbeutel könnten zu klein sein :)




Wenn doch meine Waschküche so romantisch wäre, wie dieses Schild.....
Zum Schluss noch ein paar Engelchen - die Buddah - Variationen auf der anderen Seite hab ich weggelassen, ich finde nicht, dass ein Buddah zu einem bäuerlichen Gehöft passt, da bräuchte es schon einen asiatischen Tempel im Hintergrund!


 So, das wärs für heute. Vielleicht konnte ich Euch ein bisschen zum Träumen bringen
Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen selber auch was kreatives zustande bringe,
bei dem schönen Wetter hab ich eigentlich keine Lust an meinem Schreibtisch zu sitzen.

Macht's gut, habt eine schöne Woche ---- und wer wird eigentlich mein(e) 12. Leser(in) ?

Eure Uli

Keine Kommentare: