Montag, 4. April 2011

Zum Weinen schön....

Hallöchen!

Neulich habe ich von einer lieben Freundin diese eCard bekommen, 
die ich schon lange mit Euch teilen wollte.
Einfach anschauen und genießen und mir dann sagen, wir Ihr's findet.
Also ich war jedenfalls total berührt....mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.......!

Liebe Grüße, Uli

God created you for a unique purpose
Title: "God created you for a unique purpose"
Your e-card is waiting at this location:
http://www.dayspring.com/ecards/card.asp?id=9685255-60C73

2 Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

das ist eine sehr schöne e-card!

hiermit auch ein paar nachträgliche Geburtstagsgrüße von mir! :o)

lg johanna

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

auch von mir aaaaaaaaaaaaaaallles liebe :-) !!

ich fotografiere auch erst seit bissl über einem jahr, wir können ja alle voneinander lernen, oder? ich bemühe mich, aber ich will niemanden einschüchtern, bei dem bewerb mitzumachen - die individualität und die IDEE dahinter zählen doch, oder?!

also nur zu!

lg nora