Donnerstag, 31. März 2011

Osterallerlei zu verschenken!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe aufgeräumt und diverses Oster-Deko-Dingsbums gefunden, für das ich keine Verwendung habe.
Will das jemand von Euch haben? Die Teile sind maximal 3cm groß, und alle pastellfarben.
Das Eiersortiment hat 15 Teile, das Kükensortiment 17 Teile. Die Tischdecke ist leider nicht inklusive!
Schreibt einfach einen Kommentar, wer zuerst kommt, kriegt's zuerst...:) Irgendwie werden wir dann schon zusammen kommen.







Ich bin gespannt, ob das klappt. Ich würde ja auch gerne 'ne Verlosung machen, weiß aber (noch) nicht, wie das geht - vielleicht kann mir da ja jemand einen Tipp geben?

Bis dann, Eure Uli

1 Kommentar:

dani.m. hat gesagt…

Die sind ja goldig sowas würde mir für meinen Osterstraß noch fehlen!
LG, Dani