Sonntag, 27. März 2011

Endlich....

Hallo, Ihr Lieben,

Nun habe ich also über mehrere Tage gehäkelt, genäht, geklebt und gewerkelt, und das ist nun alles, was dabei herausgekommen ist. Vom Blaudruck inspiriert und dann wieder verworfen, umgeändert und überhaupt...manchmal ist es schwierig, wenn man was im Kopf hat, und es dann nicht umsetzen kann, weil ein paar unvorhersehbare Faktoren dazwischen kommen. Ich hoffe, Ihr seid trotzdem zufrieden!


 Erstmal Sammelsurium-Brainstorming.....
Es ist ja nicht so, als hätten wir keine Auswahl :)


Häkelblumen-Spezialistinnen unter Euch können das vielleicht besser, 
meine ist ein bisschen windschief, aber ich hatte auch keine Anleitung.
Dafür ist der "Edelstein" original aus dem Kaugummi-Automat !



Schönen Sonntag-Abend noch und eine hoffentlich ruhige Woche,
wünscht Euch die Uli

1 Kommentar:

Mia hat gesagt…

Hallo - mir gefallen Deine Karten ausnehmend gut! Blau ist meine Lieblingsfarbe. Blaudruck sowieso.

Die Karten sind ganz mein Geschmack. Wunderschön.
Sogar die "windschiefe" Häkelblume ;) (die ist doch so gewachsen!!!) find ich sehr natürlich.

Herzliche Grüße! von Gisa.