Sonntag, 18. Dezember 2011

X-MAS Cards

Hallo, Ihr Lieben,

Ich melde mich aus der Kartenwerkstatt, die am Wochenende mal wieder geöffnet hatte. Ist immer so langweilig, hier alleine rumzuwerkeln, also wenn jemand mal Lust hat, mitzumachen, melde sich gerne!
Gestern habe ich den halben Tag gebrütet, genäht, geschnippelt, gestempelt und geklebt. In meinem Fundus lagerten schon Jahre diverse Filz-Sterne etc., die wollten auch mal verbraucht werden (hab immer noch viele übrig). Und das ist nun dabei herausgekommen:




Ein paar  alpenländische Weihnachtskarten 
und jede Menge Weihnachtsanhänger. 
Nicht gerade viel, ich weiß, ABER: Prototypen dauern halt immer am längsten.
Außerdem musste ich ein bißchen tricksen, weil ich (noch) keine richtigen Weihnachtsstempel habe (nächstes Jahr dann!). Schriftzüge kann man auch ausdrucken und zum Glück gibt's ne Schrift, die so heißt  wie sie aussieht: nämlich wie gestempelt (Stampete).


An den karierten "Fähnchen" sieht man wieder mal: bloß nix wegwerfen - man kann selbst den kleinsten Schnipsel irgendwo noch unterbringen!


Die Karten gehen morgen an "ausgesuchte Personen", die sie hoffentlich nicht gleich entsorgen. Die Anhängerle verschenk ich an liebe Freundinnen, die diese Woche noch zu einer kleinen Adventsfeier zu mir kommen. Vielleicht braucht ja die Eine oder Andere noch etwas Deko für ihre Geschenke.

Ich hoffe, Ihr habt schon alle Geschenke besorgt - eigentlich sollten wir ja vor lauter Schenkerei die Hauptsache an Weihnachten nicht vergessen:

Jesus ist geboren!!

Oder wie auf einer alten Kindercassette ( ich glaube es war Daniel Kallauch) zu hören war:

"Weihnachten ist Party für Jesus - Geburtstagsfeier bei Kerzenschein..."

In diesem Sinne: habt noch einen kuscheligen 4. Advent und eine schöne Woche!

Eure Uli

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Uli!
Soeben komme ich von Johanna Mog;-)
Gerne habe ich mich bei Dir umgeschaut und bin sogleich *hängengeblieben*.
Deine Karten und Schilder sind ja kleine Kostbarkeiten, die man wahrlich nicht einfach entsorgen sollte, sie sind zu wundervoll und schön gestaltet!

Gerne nehme ich Deinen Link mit zu mir auf meine Kartenblogs, ist das für Dich auch okay?!

Liebe Grüße lasse ich noch hier! Herzlichst Barbara