Samstag, 3. Dezember 2011

...das zweite Kerzlein....

Hallo, Ihr lieben Advents-Dekorateure!

Selbst wenn manche von Euch wenig Zeit haben, sind sie doch meistens am 2. Advent fertig mit dem Schmücken oder haben zumindest einen Adventskranz.
Ich habe im Laufe der Jahre soviel unterschiedliche Weihnachtsdeko angesammelt, dass ich mich nie recht entscheiden kann, was ich denn dieses Jahr brauche und was nicht. Vieles bleibt in der Kiste, wenn ich grad keine Idee dazu habe, aber manches brauch ich jedes Jahr. Also sieht es in jedem Eck auch ein bißchen anders aus. Ich liebe altes genauso wie modernes und versuche immer alles irgendwie unterzukriegen. Heute, zum 2. Advent,  habe ich Euch mal ein paar rote Details rausgepickt:



Diese rot-weiße Serviette kennt Ihr schon - sie eignet sich  für die verschiedensten
Anlässe und taucht demnach auch immer wieder mal auf....

Macht's Euch gemütlich! 
Geht auf den Weihnachtsmarkt,
trinkt einen Glühwein oder Punsch!
Einen schönen 2. Advent wünscht Euch 

die Uli

P.S. ich hab unten einen gefällt mir/ oder nicht - Button eingerichtet,
falls das mit dem Kommentieren nicht so klappt. Also - nur zu!

Keine Kommentare: