Mittwoch, 8. Juni 2011

Grünzeug

Halli, hallo!
Im Garten musste mal wieder der Buchs dringend geschnitten werden - was tun damit? Die Oma - welche heute auch noch unglücklicherweise gestürzt ist und sich das Ellenbogenköpfchen gebrochen hat - bekommt zur Aufmunterung einen Kranz für ihre Haustüre. Sie bekommt einen solchen normalerweise sowieso - je nach Saison - 3 mal im Jahr, und ich war schon etwas im Verzug, also passte das heute nachmittag ganz gut. Kranz ist inzwischen schon verfrachtet, wird noch mit Klarlack besprüht, damit er länger hält, und dann aufgehängt...









1 Kommentar:

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

uli,

der kranz ist wunderschön gworden! hält sich buchs denn gut? ich meine - nebst lack? das ist ja eine super (und immergrüne) idee, ich muss meinen buchs auch endlich mal zurückschneiden :-)

lieben gruß und DANKE, für dein sooo liebes kommentar :-)
nora

PS: leser werden`s schon mehr! nur nicht aufgeben :-) ...