Donnerstag, 9. Juni 2011

Prince and Princess

Letzte Woche hatte ich ein paar Aufträge für Babykarten, die ich am Feiertag dann umsetzen konnte.
Die "Kleine - Prinzen - und - Prinzessinen - Karten"  
will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich habe dazu einige Reste aufgebraucht - und habe dafür jetzt wieder andere Reste herumliegen. Vielleicht sollte ich mal Reste-Karten machen, so was patchworkähnliches...? Man könnte sich aber auch einfach mal von ein paar Schnipseln trennen, aber das bringe ich ja meistens nicht übers Herz! 
Also wird auch in Zukunft weiter geschnippelt, geklebt und herumprobiert, Neues gekauft und aufgehoben, herausgekramt und weiterverarbeitet..aaaahhhhh...es ist einfach immer dasselbe mit mir....!
Viel Spaß beim Gucken!














Es ist ein Wunder,
sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung,
sagt der Verstand.
Es ist sehr viel Sorge,
sagt die Angst.
Es ist ein Geschenk Gottes,
sagt der Glaube.
Es ist eine enorme Herausforderung,
sagt die Erfahrung.

Es ist das größte GLÜCK,
sagt die LIEBE.



Also, habt bitte ein Auge auf Eure Zwerge 
und wann immer jemand Bedarf (an Babykarten) hat...gerne bei mir melden!

Wünsch Euch ein schönes Pfingstwochenende!

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Die Babykarten sind wirklich süß :)

Fotowettbewerb: “Lärm vs Stille”