Samstag, 18. Juni 2011

Vintage House



Wie versprochen machen wir heute unsren Streifzug weiter durch die guten alten Zeiten. Auch im Haus von "Mrs. Flohmarkt" gibts da viel zu entdecken. "Zum Glück" - oder leider - war irgendwann mein Chip voll, sonst hätte ich noch mal 80 Bilder gemacht!
Ich habe hauptsächlich gleichfarbige Fotos in silber - gold - grau - glasfarben (ist das überhaupt eine Farbe ?) ausgewählt, ich hoffe, Euch gefällts, ach, wem sowas nicht gefällt hat eben keinen Sinn für Romantik, Kostbarkeiten, Edles, Altes, Echtes, Gebrauchtes, Bearbeitetes, vom Schicksal Gezeichnetes...oder so.... (Männer empfinden das ja oft bei alten Autos, Motorrädern oder deren Ersatzteilen :))














Das ist auch eine Gabe, Dinge mit soviel Liebe zum Detail arrangieren zu können!!!



Da ich ja immer noch "Munition" habe, werde ich wohl einen  dritten Anlauf benötigen, um Euch noch ein paar besondere Leckerlis zu präsentieren, nur noch ein bißchen Geduld...dauert auch nicht lang.
Bis dahin wünsch ich Euch erstmal ein schönes Wochenende, und denkt daran: immer die Augen offen halten! Die kleinen Schönheiten sind das, was uns den Alltag versüßen kann.

Keine Kommentare: