Montag, 20. Juni 2011

Vintage Kitchen



Also, heute wie versprochen, gehts weiter in der Küche. Auch hier gibts allerlei Altes, Verwittertes, aber noch Funktionstüchtiges, und Küchengeräte, die wirkungsvoll in Szene gesetzt wurden. Ich weiß gar nicht, auf wieviele Flohmärkte oder Haushaltsauflösungen man gehn muss, um solche Schätze zu finden!

Die nachfolgende Waage (wenn man mit den Mengen großzügig ist, denn geeicht ist sie sicher nicht mehr - man beachte die Anzeige :)) und der Mixer sind sogar noch in Gebrauch:






Und wer mal in einer Schublade alte Dosen findet, die noch nicht alt genug aussehen, der lege sie einfach mal einen Sommer lang in den Garten und lässt sie beregnen..:) Die Bonbons möcht ich dann allerdings nicht mehr essen...








Nach so viel "alten Sachen" muss ich mich jetzt mal wieder mit modernem Design beschäftigen, sonst setze ich selber noch Rost an. Übrigens habe ich hier nur einen Bruchteil von dem veröffentlicht, was noch in meiner Kamera schlummert. Das werden wir zu gegebenem Zeitpunkt dann herauskramen, wenns mal zum Thema passt.

Ich wünsche Euch noch ne schöne Woche!  Liebste Grüße, die Uli


Keine Kommentare: