Donnerstag, 8. März 2012

Back to the roots



Es ist März! Und alles spricht vom Frühling - aber: wo ist er? Ich hab mal ein paar Zwetschgenzweige draußen abgeschnitten, sie haben ca. 3 Wochen bis zum Blühen gebraucht... Heute hatte ich dann mal Lust, meiner eigentlich eher spartanischen Neigung nachzugeben, und so sind diese Bilder entstanden - schlicht - weiß - einfach. (Wie es zu dem weißen Tablett kam, erzähl ich Euch beim nächsten Mal.)

Übrigens: Die Schrift heißt "Jane Austen" und man kann sie kostenlos runterladen....

In Wirklichkeit ist es ja doch immer noch grau und braun draußen, und mal abgesehen von floristischer Unterstützung ist noch keine Farbe in Sicht, nicht mal das kleinste grün, jedenfalls bei uns nicht. So sieht's nämlich aus (is aber trotzdem reizvoll!), und hier bin ich schon wieder im "Landleben"-Modus angekommen. Tja, es ist wie verhext, ich kann mich einfach nicht entscheiden....:)



Wenn Ihr auch dies und das schön findet, modern oder rustikal, neu oder abgewanzt....
dann willkommen im Club!

Bis zum nächsten Mal,

Eure Uli

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder!
Ich wünsch Dir einen schönen Abend, alles Liebe

Moni