Donnerstag, 22. März 2012

Echt gemein...

Ich bin's echt leid: Immer wenn ich diverse schöne Blogs besuche - gerade jetzt im Frühling - muss ich feststellen, dass dieser jenige (Frühling) bei uns auf 650m Höhe eben immer etwas länger auf sich warten lässt. Zwar sind die Schneeberge schon (!) weggeschmolzen und man sieht auch manches schon aus der Erde rausspitzen, aber so richtig blühen tut's noch nicht. Und deshalb hab ich mal in meinem Fundus etwas gekramt und ein schönes Bild aus meinem Garten vom letzten Jahr gefunden. Damit kann ich jetzt auch auch mal so tun, wie wenn als ob....



Ich muss halt noch 4 Wochen warten, dann ist es bei uns auch so weit - da gehen manche von Euch wahrscheinlich dann schon ins Freibad....och menno!

Habt noch eine schöne Woche und vielleicht ein sonniges Wochenende auf der Terrasse (mit Wolldecke),

Liebste Grüße,

 Eure Uli

3 Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Danke für Deine lieben Zeilen. Auch bei Dir ist es schön, Deine Fotos find ich Klasse.
Und das mit dem Frühjahr bei Dir wird schon auch noch. Aber da gehts den menschen wie den Leuten: Irgendwann kann man es kaum noch erwarten.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Johanna Mog hat gesagt…

hat doch auch was gutes, soweit oben - gute Aussicht? oder? wo dein Zuhause wohl ist...? wenn ich den Frühling nicht mehr erwarten kann, hol ich mir ein Primelchen oder Gänseblümchen vom Gärtner :o)

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und nachträglich H. B.!
Nächstes Mal gehen wir einfach zusammen auf tour... ;o)

lg johanna :o)

Sylvia hat gesagt…

;-) Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir - ich hab mich sehr darüber gefreut!

Ich schick dir viele liebe Grüße zum Wochenanfang und hab es fein - Sylvia